Endlich wieder feiern: Sommerfest im Südpark

Am 4. September war es so weit: endlich konnten wir uns mal wieder vor Ort in großer Runde treffen. Bei bestem Sonnenschein gab es Einiges (nach) zu feiern: einen neuen Vorstand, die neue Fläche im Südpark & schon fünf Jahre Solawi Düsseldorf.
Gemüsefans kochen natürlich gerne und gut und so kam ein leckeres Mitbring-Buffet zustande. Es gab aber nicht nur zu essen. Interessierte konnten eine kleine Führung über die Südpark-Fläche mitmachen und beim Siebdruck Tshirts und Taschen gestalten. Für die richtige Stimmung sorgten dazu Lagerfeuer & Musik von unseren hauseigenen DJs. 
Mit über 50 Solawistas konnten wir so zum ersten Mal seit Frühjahr 2020 Gemeinschaft wieder live pflegen. Hoffentlich wird es noch viele weitere Gelegenheiten dazu geben!

Bericht & Fotos: Ludgera