Solawi Düsseldorf

Aktuelles

 

Aushilfe für Ernte gesucht

Für unsere Erntetage (freitags) suchen wir Verstärkung im Team. Wir benötigen Unterstützung bei der Ernte auf dem Feld und den Transporterfahrten inklusive Obstabholung in Nettetal. Falls du Interesse hast melde dich!

Wann?
Ab sofort, jeweils freitags, bis Ende September. Verlängerung voraussichtlich möglich

Was?

  • Unterstützung bei der Ernte in Büttgen
  • Transporterfahrten

Vergütung
Die Vergütung orientiert sich am Mindestlohn

Das solltest du mitbringen:

  • Führerschein
  • Körperlich fit und belastbar
  • Keine Probleme mit nassem und matschigem Wetter, Schnecken und Co.
  • Zeitliche Verfügbarkeit: freitags 7-15 Uhr oder 9-17 Uhr

Bitte melde dich mit einer kurzen Beschreibung deiner bisherigen Erfahrungen bei Melissa unter info@solawi-duesseldorf.de

Perspektive
In unserem Team stehen in der nächsten Zeit größere Veränderungen an, falls du Gemüsegärtner:in bist und generell nach einer Stelle mit mehr Stunden und Verantwortung suchst, dann sprich uns gerne an und erzähl uns was du suchst! Menschen mit Erfahrung im Gemüsebau und Gestaltungswillen sind herzlich bei uns willkommen.

 

Es gibt noch freie Anteile!

 

Die aktuelle Saison hat zum 1. April 2024 gestartet, es sind aber noch Anteile zu vergeben! Es gibt normale Anteile (für etwa 4 Personen, Richtwert 139€) und ab Juni 2024 auch kleine Anteile (für 1–2 Personen, Richtwert 72€). Wie du mitmachen kannst, findest du hier unter „Mach mit!“. Was genau ein Anteil und ein Richtwert sind, findest Du in unseren FAQs erläutert. Du kannst uns auch immer eine Mail schreiben.