Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Speeddating für neue Anteilspartner:innen

4. Februar 2023 @ 18:00 - 20:00

Du hast Interesse bei unserer Solawi mitzumachen, aber weißt nicht wieviel Gemüse du verarbeiten kannst? In unserer Solawi tun sich in der Regel 2-4 Menschen in einer Erntegemeinschaft, für sogenannte „Anteile“ zusammen, in der sie sich die Gemüseprodukte aus der Solidarischen Landwirtschaft untereinander aufteilen. Ein Gemüseanteil kann nur an einem Abholort abgeholt werden und läuft für ein Jahr. Daher macht es Sinn, wenn die Menschen in einer Erntegemeinschaft in der Nähe wohnen.

Du möchtest Teil unserer Solawi werden und Gemüse genießen, suchst aber noch Menschen mit denen du dir einen Anteil teilst? Dann komm zu unserer Online-Partnerbörse am 4. Februar um 18 Uhr. Hier findest du bestimmt den/die passende Partner*in!  

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Pure Note
Brunnenstr. 30
Düsseldorf, 40223 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen