Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Partnerbörse für Ernteanteile

13. Februar @ 18:00 - 19:00

Du hast Interesse bei unserer Solawi mitzumachen, aber weißt nicht wieviel Gemüse du verarbeiten kannst? In unserer Solawi tun sich in der Regel 2-4 Menschen in einer Erntegemeinschaft, für sogenannte „Anteile“ zusammen, in der sie sich die Gemüseprodukte aus der Solidarischen Landwirtschaft untereinander aufteilen. Ein Gemüseanteil kann nur an einem Abholort abgeholt werden und läuft für ein Jahr. Daher macht es Sinn, wenn die Menschen in einer Erntegemeinschaft in der Nähe wohnen.
 
Du möchtest Teil unserer Solawi werden und Gemüse genießen, suchst aber noch Menschen mit denen du dir einen Anteil teilst? Dann komm zu unserer Online-Partnerbörse am 13. Februar um 18 Uhr. Hier findest du bestimmt den/die passende Partner*in!  
 
 
Wenn du mehr Infos zu unserer Solawi wünschst, komm doch zu einem unserer Infostammtische. Die Termine findest du auf der Website.

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
18:00 - 19:00