Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend mit Vortrag „Fruchtfolge & Anbauplan 2020“

10. März 2020 @ 18:30 - 20:30

Unser Gärtner Niklas stellt die Anbauplanung 2020 und die Fruchtfolge für die nächsten sechs Jahre vor. Alle Solawistas und die, die es vielleicht werden wollen, sind herzlich eingeladen!

Für Interessierte: Wenn ihr Lust habt, in der kommenden Saison bei uns mitzumachen, kommt gerne schon etwas früher und löchert uns mit euren Fragen.

Zeitplan:
18:30h
Offene Inforunde für Interessierte: Kennenlernen, Zeit für eure Fragen zum Verein, den Ernteanteilen und was euch sonst noch interessiert
19:00h
Vortrag Fruchtfolge und Anbauplan

Details

Datum:
10. März 2020
Zeit:
18:30 - 20:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/195742378376604/

Veranstaltungsort

Leben findet Stadt
Uedesheimerstraße 2
Düsseldorf, 40221 Deutschland
Google Karte anzeigen