Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beitragsrunde

12. Februar @ 11:00

Am 12. Februar findet die Beitragsrunde für das Anteilsjahr 2023/24 als Onlineveranstaltung statt.
Wer den Link noch nicht erhalten hat, bitte eine Mail an info@solawi-duesseldorf.de mit Betreff „Raumanfrage für Beitragsrunde“ schicken.

Gebotsabgabe im HelpDesk im Niemandsland (nur zwischen 13:00 und 16:00 Uhr), Heerstraße 19, 40227 Düsseldorf

Ablauf:

  • 11:00–13:00 Uhr: Saison-Auftaktveranstaltung (verpflichtend für alle)
  • 13:15 Uhr: Digitales Treffen in den Abholgruppen (optional, Teilnahme erwünscht)
  • 13:00–16:00 Uhr: Abgabe der Gebote (online (empfohlen) oder im Niemandsland (Adresse s.u.))
  • 18:00 Uhr: Ergebnisverkündung (online)

Wie die Gebotsabgabe funktioniert, wird während der Veranstaltung am Vormittag genau erklärt. Nur Gebote, die am 12.02. zwischen 13:00 und 16:00 Uhr eingehen, können berücksichtigt werden. Wenn euer Anteil an dem Tag keine Gelegenheit hat ein Gebot abzugeben, bitte eine Email an info@solawi-duesseldorf.de schreiben.

Es werden nur ganze Anteile vergeben. Wenn du einen Anteil mit anderen teilen möchtest, organisiere dir im besten Fall selbst jemanden zum Ernte, Arbeit und Beitrag teilen. Das muss jemand sein, die*der am gleichen Abholort abholen möchte. Am besten jemand aus der Nachbarschaft oder deinem Studiengang oder deiner Arbeit: dann könnt Ihr Euch neben der Ernte auch gleich die Abholwege teilen! Falls Du niemanden finden kannst: Sprich uns einfach an.

Hier findet ihr Allgemeine Informationen zur Anteilsvergabe.

Details

Datum:
12. Februar
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Online