Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aufräumparty: Düsseldorf Hamm – Kampf dem Plastikmüll!

23. Februar 2020 @ 11:00 - 16:30

Wir haben dieses Jahr ganz neu ein kleines Stück Land in Düsseldorf Hamm gepachtet. Um auch endlich wirklich in Düsseldorf zu sein. Doch zum ackern taugt es aktuell noch nicht, denn das Stückchen Erde ist ziemlich vermüllt. Das größte Problem ist das klein geschredderte Plastik. Darum steht vor allem weiteren erst einmal eine große Müllsammelaktion an: wer helfen mag und sich ein paar Stunden von Karneval erholen, ist herzlich eingeladen uns zu helfen. Gerne natürlich auch in Verkleidung.

Treffpunkt: 706 – Haltestelle Hemmersbachweg

Mitbringen: Handschuhe, Schaufeln, Rechen, Harken, gute Laune

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
11:00 - 16:30
Webseite:
https://www.facebook.com/events/198578127917934/

Veranstaltungsort

Ackerfläche Hamm
Haltestelle Hemmersbachweg (706)
Düsseldorf, 40221
Google Karte anzeigen