Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Wenn du mitmachen möchtest, Fragen hast, eine Beitrittsabsichtserklärung für 2019 zugeschickt haben möchtest, noch auf die Warteliste für 2018 kommen möchtest oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben willst, dann sende uns eine Mail an info@solawi-duesseldorf.de oder schaue auf unserer Facebookseite um.

Unser Acker

Unser Acker liegt an der Grefrather Straße bei Büttgen/Kaarst. Wir empfehlen die Anreise mit der S-Bahn (S8, Haltestelle Büttgen).
Vom Bahnhof Büttgen sind es zu Fuß 15 Minuten und mit dem Rad 5 Minuten bis zum Acker.

Mit dem Fahrrad brauchst du etwa eine Stunde von Düsseldorf aus.

Falls du mit dem Auto kommst, bitte beachten: am Acker gibt es keinen Parkplatz. Insbesondere bei feuchtem Boden ist das Befahren der Ackerfläche nicht erlaubt! Auf Rücksicht auf unsere anderen landwirtschaftlichen Nachbar*innen müssen die Feldwege für Traktoren frei bleiben.